Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Informationen

Wir trauern um Robert Stauner (1961 - 2023)

Veröffentlicht: 29.12.2023
Autor: Ingrid Lehr-Binder
Robert Stauner

Robert verstarb kurz nach der Ehrung herausragender ehrenamtlicher Verdienste durch die Gemeinde Niefern-Öschelbronn. An der Veranstaltung konnte er, wenn auch im Rollstuhl, noch teilnehmen und freute sich offensichtlich über die Medaille in Gold.

Robert war seit 1989 aktives Mitglied in der DLRG OG Niefern-Öschelbronn. Zunächst unterstützte er den Trainingsbetrieb im Wasser, den meisten dürfte er jedoch als rühriger Materialwart ab 2006 in Erinnung sein.  Über lange Jahre sorgte er auch an vielen Trainingsabenden dafür, dass die Rettungsschwimmer nicht hungrig nach Hause gehen mussten.

Solange seine Kräfte es zuliesen, packte Robert -ohne groß zu fragen - mit an, wenn es etwas zu tun gab. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und werden ihn immer in wertschätzender Erinnerung behalten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.